Login

Willkommen in der Online-Filiale der Vereinigte Volksbank eG
Sehr geehrter Nutzer unserer Online-Filiale,

ab dem 01.01.2017 werden Sie nach dem Login gefragt, ob Sie in Zukunft das elektronische
Postfach für die einfache und schnelle Zustellung wichtiger Informationen nutzen möchten.
Sie können dies ganz einfach durch die Eingabe einer TAN bestätigen.

Den detaillierten Ablauf hierzu finden Sie in der Anleitung, die wir rechts auf dieser
Seite bereitgestellt haben. Auch Ihre Kontoauszüge können Sie sich als PDF-Datei in Ihr
Postfach einstellen lassen.

Ihr Vorteil: Alle Dokumente sind jederzeit wieder aufrufbar, da sie für die Dauer von
zehn Jahren gespeichert werden.

Bei Fragen helfen wir Ihnen unter der Rufnummer 05272 6007-1000 gern!
Mit dem Absenden Ihrer Anmeldedaten erkennen Sie die Sicherheitshinweise an.
Freischaltung
Wenn Ihr Konto noch nicht für die Nutzung der Online-Filiale freigeschaltet ist, helfen wir Ihnen gerne weiter. Beim Einsatz mit Signaturkarte (VR-BankCard oder VR-NetWorld-Card) benötigen Sie zusätzlich einen Chipkartenleser und eine Software. Wenden Sie sich dazu an Ihren Kundenberater.
Beachten Sie!
Unsere Mitarbeiter werden Sie keinesfalls, weder telefonisch noch per E-Mail, dazu auffordern, Ihre Zugangs- und/oder Legitimationsdaten preiszugeben.
Beachten Sie bitte auch die Details zum Zertifikat.
Hohe Sicherheit
Die Zertifizierungsstelle des TÜV Rheinland hat der Online-Filiale ein Sicherheits-Zertifikat verliehen und bescheinigt eine wirksame Absicherung gegen unbefugte Nutzung und Schutz der Daten.
Einfache Bedienung
Die TÜViT (Unternehmensgruppe TÜV NORD) hat der Online-Filiale das Usability-Zertifikat verliehen. Das unabhängige TÜV-Zertifikat steht für hohe Benutzerfreundlichkeit sowie eine intuitive und einfache Bedienung. So werden Ihre Online-Bankgeschäfte noch einfacher.